Hautstraffung: So natürlich wie Luft und Wasser – gezielte Zuführung von Wirkstoffen zur effektiven Reinigung und Qualitätsverbesserung der Haut

Bildquelle: JetPeelTM

Mit den einfachsten Elementen – Luft und Wasser – der Haut ein strahlendes Aussehen verleihen. Diese moderne Technologie reinigt 100% porentief, bringt Mikrotropfen hochenergetischer Wirkseren wie Vitamine oder je nach Bedarf auch Hyaluronsäure tief in die Haut und sorgt so für perfekte Behandlungsergebnisse ohne Nebenwirkungen und ohne Ausfallzeit.   Ihre Haut wird Ihnen danken.

Vereinbaren Sie unter 05731-2450535 Beratungstermin. Wir sine gerne für Sie da!

Einzigartige Effektivität

Diese Behandlung kann effektiv für eine große Bandbreite von dermokosmetischen Anwendungen eingesetzt werden: für eine nicht-invasive Anreicherung der Haut mit Feuchtigkeit und Vitalstoffen, für eine gleichzeitige Tiefenreinigung, Hydration und Exfoliation, für eine Steigerung der Effektivität anderer Behandlungen

Mit dieser patentierten  Technologie werden hochaktive Wirkstoffe berührungsfrei sanft durch einen speziellen patentierten Spezial Aerosol-Jet in die Haut penetriert. Die Schutzbarriere der Haut wird nicht beeinträchtigt und Wirkstoffe gelangen über sanfte Dehnung von Wasserkanälen – Aquaporinen – durch Hydroporation bis in die Dermis. Dabei wird die Haut gekühlt und Temperaturrezeptoren aktivieren die Regeneration der Haut.

Speziell für  hergestellte Reagenzien aktivieren die Reparaturmechanismen und verjüngen die Haut. Für alle Ursachen der Hautalterung stehen spezielle   Anti-Aging Wirkstoffe zur Verfügung.

Auch stehen antientzündliche Wirkstoffe für die Behandlung von Akne, Rosszea und weiteren entzündlichen Hautkrankheiten zur Verfügung.

Speziell bei Haaraufall kann diese Therapie erfolgreich eingesetzt werden.  Hochwirksame Substanzen, wie ein Hair Growth Complex , Grantapfel und Zinkprodukte werden dabei in die Kopfhaut eingeschleusst, regen den Haarwuchs an, vermindern Haarausfall, pflegen Haare und die Kopfhaut.

In der Regel empfehlen wir Ihnen diese Behandlung als eine Kur durchzuführen.  Optimal sind 5 Behandlungen, mit Abständen von ca. 4 Wochen. Gerne kombinieren wir die Behandlung z.B. mit Microneedling, oder auch mit der Eigenbluttherapie (PRP).  Diese Behandlungen sind bei Männer sehr beliebt, da sie nicht schmerzhaft  sondern im Gegenteil als sehr angenehm empfunden werden.

Sprechen Sie mich gerne für Ihre individuelle Behandlung an!

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage und Ihre persönlichen Daten ein.

Anrede:*
HerrFrau

Bitte beachten Sie diese wichtigen Hinweise zum Datenschutz

Ich versichere, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimme der Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Infomaterial anfordern

Fordern Sie hier unser kostenloses Informationsmaterial unverbindlich an!

Anrede:*
HerrFrau

Rückrufservice

Wir rufen Sie zurück.

Online-Terminbuchung

Möchten Sie Ihr jährliches Hautkrebsscreening wahrnehmen oder wünschen Sie einen Termin für eine ästhetische Behandlung?

Vereinbaren Sie Ihre Termine jetzt ganz unkompliziert online.

Termin online vereinbaren